Günter Fahlbusch wurde verabschiedet und Kerstin Buckup ist in den Ortsrat nachgerückt.

So einfach geht das nicht!

Nach dem Niedersächsischen Kommunalwahlgesetz geht der Sitz von Günter Fahlbusch auf die nächste Ersatzperson des Wahlvorschlages der SPD für den Ortsrat Lüdersen bei den Otsratswahlen am 11. Sept. 2011 über. Nächste Ersatzperson für den durch Personenwahl gewählten Herrn Fahlbusch ist Frau Kerstin Buckup, Ortskamp 4, 31832 Springe-Lüdersen.

Frau Buckup musste fristgerecht, schriftlich die Annahme der Wahl erklären.

Auf der Ortsratssitzung am 28. Juli 2014 ist das neue Ortsratsmitglied Frau Kerstin Buckup lt. dem Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetz (NKomVG) von der Ortsbürgermeisterin förmlich verpflichtet worden, ihre Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen unparteiisch zu erfüllen und die Gesetzte zu beachten.

BegrungKB

 

 

 

 

 

 

 

 

„Auf eine gute Zusammenarbeit“ begrüßte der Ortsrat sein neues Mitglied.