Mein Name ist Sylvia Grigoriadis. Mein Mann Giorgo und ich übernehmen am 01. August das Gasthaus Voges in Lüdersen.

Wir sind eine multikulturelle sechsköpfige Familie - unsere Kinder heißen Marco, Lisa, Lucas und Angelo.

Mein Mann Giorgo ist in Skidra/Griechenland geboren. Mit 22 Jahren kam er nach Hannover und begann in einem griechischen Restaurant als Koch zu arbeiten.

Ich bin in Hannover geboren und habe die ersten 4 Jahre in Fuente Obejuna/Spanien bei meinen Großeltern mütterlicherseits verbracht. Nach meiner Hotelfachausbildung habe ich als Servicekraft in dem Restaurant gearbeitet, wo auch mein Mann als Koch tätig war. So lernten wir uns kennen.

Nachdem die Kinder dann geboren wurden, arbeitete ich nicht mehr so viel in der Gastronomie und übernahm vor 2 Jahren die Bücherecke in Pattensen. Von einem guten Kunden erfuhr ich, dass das Gasthaus Voges einen Pächter sucht. Wir schauten uns das Gasthaus an, und wussten sofort …, das ist es!!!

Nach mehreren Gesprächen mit der äußerst netten Familie Voges, entschieden wir uns, dieses Gasthaus zu übernehmen.

Wenn alles wie geplant läuft, werden wir wohl zum 23. August öffnen und das Gasthaus als griechisches Restaurant führen. Aber es wird auch deutsche Gerichte geben. Zusätzlich werden wir jede Woche eine wechselnde Angebotskarte haben. Für unsere Gäste, die die Kegelbahn nutzen, haben wir auch eine Karte für den “kleinen Hunger“!

„Für Anregungen und Wünsche werden wir immer ein offenes Ohr haben. Ihre Geburtstage, Vereinsfeiern und vieles mehr können Sie bei uns im großen Saal veranstalten. Wir freuen uns sehr Sie bald recht herzlich begrüßen zu dürfen!“

Hier geht es zur Homepage unseres griechischen Restaurants Alexandros
Neue Telefonnummer : (05045) 962 83 72

 

Lüderser Terminkalender

Oktober 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Zum Seitenanfang